Was möchtet ihr lieber nicht wissen?

  1. 01.02.2014, 22:55 Was möchtet ihr lieber nicht wissen? #1

    Guten Abend,

    gibt es auch so manches, was ihr lieber nicht wissen möchtet? winke-1457717

    Ich möchte beispielsweise gar nicht wissen, wie viele Windeln und Einweg-Feuchttücher ich seit der Geburt meiner Tochter bereits verbraucht habe. Außerdem möchte ich auch nicht wissen, wie viele Pfandflaschen ich in den Müll geworfen habe, seitdem ich allein erziehende Mutter bin. *schäm* Ich bin gespannt auf eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten!

    Liebe Grüße von Glashaus

  2. 03.02.2014, 21:32 Was möchtet ihr lieber nicht wissen? #2

    Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele Seiten “unsere” Akte vor dem Familiengericht mittlerweile umfasst.

  3. 04.02.2014, 16:39 Was möchtet ihr lieber nicht wissen? #3

    Ich möchte lieber nicht wissen, wie viel Essen meiner Kinder schon unter dem Tisch landete und nicht im Mund. Davon könnte man wahrscheinlich eine Großfamilie mehrere Monate komplett ernähren.

  4. 04.02.2014, 22:59 Was möchtet ihr lieber nicht wissen? #4

    Solange lediglich einiges vom Essen unter dem Tisch landet, geht es ja noch … Meine Tochter ist sehr, sehr speziell, was Nahrungsmittel angeht. Überaus “begeistert” bin ich beispielsweise immer wieder, wenn ich ihr vier Scheiben ihres Lieblings-Bio-Kochschinkens für etwa vier EUR beim Bio-Metzger kaufe und ihr dann “urplötzlich” nach dem Verzehr einer halben Scheibe zu Hause beim Sezieren auffällt, dass irgendwo “ganz ekliges Fett” zu sehen sei, was dann zur Folge hat, dass sie den in Rede stehenden Aufschnitt doch nicht mehr mag. Da ich Vegetarierin bin, landet alles “Fleischige” mithin im Mülleimer.

    Dementsprechend möchte ich beim besten Willen nicht wissen, wie viele Lebensmittel ich wegen “Madame” bereits entsorgen musste.

Schreibe einen Kommentar