-
29.10.2013, 17:10 Jogginghose oder Pumps in der Schwangerschaft? #1
Hallo. Ich bin jetzt in der 15. SSW So langsam wird es eng. Ich meine den Hosenbund meiner Jeans und auch die Auswahl im Kleiderschrank. Wie macht ihr das so? Umstandsmode oder doch lieber mit normalern Sachen irgendwie tricksen? Bequemlichkeitsbonus oder doch schick wie eh und je? Bislang war Mode, Kosmetik und Lifestyle immer einen große, glückliche Spielwiese für mich. Nicht überlebenswichtig aber doch spannend. Ist das jetzt vorbei? Oder lässt sich das mit Schwangerschaft und Baby verbinden? Wo geht ihr nun mit Kugelbauch shoppen und ist es ok das ich irgendwann meine Fußnägel nicht mehr lackieren kann?
Freue mich über Tips und Tricks
-
29.10.2013, 17:18 Jogginghose oder Pumps in der Schwangerschaft? #2
Schwangerschaftsmode habe ich nie gebraucht. Meine Hosen habe ich einfach mit einem starken Gummi über den Knopf und durch das Knopfloch erweitert, am Ende der Schwangerschaft haben dicke Leggings gereicht. Allerdings bin ich auch recht schlank und mein Bauch wurde erst ab dem 6./7. Monat wirklich dicker.
-
30.10.2013, 09:52 Jogginghose oder Pumps in der Schwangerschaft? #3
Naja, je runder der Bauch wird, umso beschwerlicher wird wohl der Gang auf High Heels.. Klar kann man sich während der Schwangerschaft “modisch” kleiden, allerdings wird gerade zum Ende hin wohl eher die Bequemlichkeit immer wichtiger.
-
18.11.2013, 13:50 Jogginghose oder Pumps in der Schwangerschaft? #4
Hallo mirifee! Kenne das Problem und hab auch länger nach Mode für Schwangere gesucht in der man auch vorzeigbar bist. Man will sich ja immer noch chic präsentieren.Hab bei mir in der Nähe auch einen tollen Laden entdeckt Paulina,kann ich nur empfehlen.Hab dort eine Jeans erstanden die super bequem ist und dazu auch noch richtig toll aussieht.
http://www.umstandsmode.de/umstandsm…01JE004A01054/
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen und wünsch Dir Alles Liebe!
-
18.11.2013, 15:48 Jogginghose oder Pumps in der Schwangerschaft? #5
Naja ich sag mal so … Klar möchte und muss man als Schwangere nicht “in Sack und Asche” rumlaufen. Ich hab auch weiterhin darauf geachtet, mich dem Anlass angemessen zu kleiden und mich chic zu machen. Auch zum Ende der Schwangerschaft hin. Trotzdem kam bei mir immer Bequemlichkeit vor Mode. Also, ich hätte mich nie in irgendwas reingezwängt, was wider der Bequemlichkeit gewesen wäre. Vor allem bei Schuhen. Die müssen bequem sein, gerade in der Schwangerschaft.
Aber wie gesagt: bequem und modisch trotzdem up to date schliesst sich ja nicht aus.
-
18.11.2013, 22:33 Jogginghose oder Pumps in der Schwangerschaft? #6
ich hab zum Schluss leider nur noch in Birkenstock Sandalen gepasst – und 2 Riemchen offen!! ich sag nur WASSER!!
Aber es gibt heute sooo tolle Schwangerschaftsmode, die sich auch nach der Geburt noch gut tragen lässt. Vielleicht findest du ja hier etwas an Inspiration: http://www.kaufen-rechnung.de/index.php/xxl-mode.html
Alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt natürlich -
19.11.2013, 14:54 Jogginghose oder Pumps in der Schwangerschaft? #7
Eben! Man hat oft gar keine Wahl mehr … Pumps habe ich noch nie in meinem Leben getragen – und habe es auch nicht vor. Aber ich habe, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, vom Anfang des vierten bis zum neunten Monat 30 kg zugenommen. Mit Schwangerschaftskleidung in Größe 34 fing ich an, und ich endete bei Umstandsmode in der Größe 46/48 … Ab dem sechsten Monat hatte ich zudem auch extreme Wassereinlagerungen und konnte nur noch ein einziges Paar meiner Stiefel tragen. Insgesamt war meine Schwangerschaft, was die Kleidung angeht, eine extrem kostspielige Angelegenheit, und obwohl mein damaliger Mann mir während dieser Zeit (welche ich ja hauptsächlich im Krankenhaus zubrachte) wirklich gute und relativ schicke Kleidung besorgt hat, muss ich resümierend feststellen, dass sich das Angebot an geschmackvoller Umstandsmode nach meinem Dafürhalten doch extrem in Grenzen hält.
Ich bin übrigens nicht der Typ, der in Jogginghosen oder undefinierbaren Gewändern herumläuft …