Ich bin eine BÖSE MAMA! – Seite 2

  1. 01.11.2011, 13:26 Ich bin eine BÖSE MAMA! #26

    Jetzt ist es soweit! Mein Mann hat mir vorhin gedroht mich in die Klappsmühle einweisen zu lassen, wenn ICH mich nicht ändere!

    Was soll ich nur tun? Bin total verzweifelt!

  2. 16.11.2011, 20:39 Ich bin eine BÖSE MAMA! #27

    Hallo alle zusammen! Habe jetzt mit Hilfe der Caritas und den ärztliche Atesten (Kinderarzt und Hausarzt), meinen Widerruf für die Kur eingereicht. Drückt mir die Daumen, dass dieses mal alles gut geht und klappt.

    Melde mich wieder wenn ich mehr weiss.

  3. 17.11.2011, 08:16 Ich bin eine BÖSE MAMA! #28

    Ich drück dir die daumen Hast bei der Caritas auch sonst noch unterstützung gefunden? thema schwiegersipschaft und mann?

  4. 17.11.2011, 11:02 Ich bin eine BÖSE MAMA! #29

    Hallo stella!

    Es hat schon alleine mal gut getan mit jemand “Fremden” über das ganze zu sprechen und dort auch Verständniss und Unterstützung zu erfahren. Falls es nicht klappen sollte (was ich allerdings nicht hoffe), kann ich mich jederzeit bei der Caritas wieder melden und dort wird mir dann weiter geholfen.

  5. 17.11.2011, 12:05 Ich bin eine BÖSE MAMA! #30

    Zitat von twokidsmum Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nun klappt. Und dann solltest du dir wirklich mal Gedanken über deine Beziehung machen und ob das alles so gut für dich und dein Kind ist. Denn da musst du Klarheit reinbringen, sonst bist du nach der Kur ganz schnell wieder da, wo du im Moment bist.

    Fühl dich mal virtuell gedrückt.

    DANKE, fürs virtuelle drücken! Es tut gut zu wissen dass ihr hier seit!

    Habe übrigends von meiner Chefin vollen Rückhalt. Sie hat mir sogar empfohlen, falls mir eine Verlängerung angeboten wird, diese ja nicht auszuschlagen.

  6. 17.11.2011, 13:01 Ich bin eine BÖSE MAMA! #31

    Ich freu mich riesig für dich das du noch mehr in deiner umgebung gefunden hast die dich unterstützen und bei der caritas bist du auch gut aufgehoben denke ich.

  7. 02.12.2011, 19:56 Ich bin eine BÖSE MAMA! #32

    Hallo alle zusammen! Habe Euch nicht vergessen! Aber hier gibt es nichts neues. Habe von der Krankenkasse noch nichts erfahren wegen der Kur. Bin mal gespannt wie lange ich noch auf Antwort warten muss. Wer weiß eigentlich wie lange so etwas in der Regel dauert, bis man die Antwort auf den Widerruf bekommt. Ich habe alles vor über 2,5 Wochen in der Krankenkasse abgegeben. Mittlerweile glaube ich ja schon, dass die alles verlegt haben, von mir. Sonst müsste doch schon längst eine Antwort da sein. Ich gebe Euch auf jeden Fall beshceid, wenn ich mehr weiß.

    Danke nochmals für alles und ich wünsche allen hier eine schöne Adventszeit!

  8. 13.12.2011, 15:36 Ich bin eine BÖSE MAMA! #33

    Hallo!
    Die Kur wurde wieder NICHT bewilligt. Habe ich heute über das Telefon von der Krankenkasse erfahren. Angeblich erfülle ich nicht alle Kritikpunkte, damit sie mir die Kur bewilligen können. Ich frage mich nur, was das für Punkte sein sollen?! Jetzt hatte ich schon das ausführliche Schreiben von der Caritas und meine beiden ärztlichen Gutachten und nun reicht das immer noch nicht!! Was soll ich denn noch machen? Soll erst irgendetwas schlimmes passieren, damit ich die Kur bekomme? Muss ich wirklich erst total zusammenbrechen, damit etwas geschieht? Ich weiss einfach nicht weiter!

Schreibe einen Kommentar