22 Kilo in 3 Monaten abgenommen – DasElternforum.de

  • 28.10.2010 18:24 #1

    Wie der Titel schon besagt, habe ich wirklich sehr viel abgenommen und dachte mir, ich teile mal meine Erfolgsgeschichte mit euch. Ich lese schon etwas länger in diesem Forum, allerdings nur als Gast. Dies soll sich nun ändern. Meine Geschichte, beginnt natürlich damit, dass ich einfach unzufrieden mit mir selbst war, immer dicker und dicker wurde, obwohl ich gar nicht viel gegessen habe und meistens auch gesund. Trotz alle dem, hatte ich gesamt 74 Kilo drauf. Nach jeder “erfolgreichen” Diät wurde ich danach noch dicker. Ich habe wirklich sehr viel versucht, auch mit Sport, doch Sport ist ehrlich gesagt nicht mein Fall Ich schlenderte mal wieder durch die Stadt und traf eine Bekannte, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Ich war erschrocken, denn eigentlich war sie bis dato immer recht füllig und nun rank, schlank ( von ca. 120 Kilo auf ca. 65) Sie hats aber länger gemacht als ich. Das machte mich neugierig und ich habe Sie gefragt, wie Sie das geschafft hat. Sie legte mir ans Herz mal eine Figu-Diät zu machen. Sie erklärte mir was das ist, die Vorteile ect. und ich machte mit. Das gute an dieser Diät, man ist immer satt, darf immer Essen(Shakes,Suppen) und es gibt genügend Geschmacksrichtungen, die die Diät ein wenig schmackhafter machen. Wenn man zum Mittag eine ganz normale Malzeit isst, ist dies auch kein Problem. Nur hungern darf man nicht, dass ist wichtig. Nun gut, ich bestellte mir also diese Figu-Diät und verlor jede Woche Kilos. Es hat mich wirklich beeindruckt, da ich mein Leben null geändert habe, kein Sport ect. habe einfach so weiter gemacht, wie zuvor. Dies ist nun ca. 6 Monate her und ich halte mein Gewicht. Ich habe auch das Gefühl das sich mein Magen verkleinert hat, denn damals habe ich locker nen ganzen Döner geschafft, heute bin ich nach nem Halben satt. Problem bei dieser Diät ist eigentlich, dort ran zu kommen, da diese Diät von einer Network-Marketing-Firma in Deutschland hergestellt wird. Sprich, man muss Partner treffen, der einem selbst zum Partner macht. Ich habe ewig gesucht und dann ein Onlineshop gefunden, wo man das Zeug auch so kaufen kann. Auch wichtig war für mich der Preis, da ich nicht über all zu viele Euros im Monat verfüge. Die Diät geht über drei Monate und man kann eine Ratenzahlung a 144€ monatlich in Anspruch nehmen. Mindestens so viel Geld habe ich auch für meine normale Ernährung ausgegeben, dass war auch ein Punkt der mich überzeugt hat Ich weiss nicht ob man hier auch Links einstellen darf, aber ich mach es mal, um euch die Suche zu erleichtern, falls Ihr diese Methode auch mal ausprobieren möchtet.

    http://www.lr4you.de/product_info.ph…ar-Set-II.html

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich über Feedback freuen.

    Liebe Grüße

  • 30.10.2010 22:27 #2

    Schön, dass du davon so viel abgenommen hast, aber ich persönlich halte von diesen Shake-und-Suppen-Zusatzzeugs-Diäten gar nix. Du kannst ja nicht dein Leben lang von diesem Zeug leben bzw. dich damit zusätzlich ernähren. Da schlägt nämlich der Jo-Jo-Effekt sehr schnell zu, wenn du es weg läßt. Ich denke, es ist nicht nur eine Frage der Ernährung, um Gewicht zu reduzieren und zu halten, sondern man muß lernen, mit den Verführungen, die einem immer wieder begegnen, zu leben. Ein Maß zu finden, damit umzugehen und erkennen, was ist gerade gut für mich und was nicht. Das erreicht man gut über ganz normale gesunde Ernährung. So habe ich in nur 3 Monaten 12 kg abgenommen und bleibe weiterhin am Ball. Es fällt so viel leichter und ich muss kein zusätzliches Geld ausgeben und es kostet mich keine Anstrengung, da ich mir nichts versage. Ich muss ja sowieso für meine Familie kochen, da koche ich eben gesund für uns alle.

    Vollkommen kostenlos: http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

    __________________

  • 30.10.2010 22:50 #3

    Hallo, ich kann MamaUlli da nur zustimmen. Abnehmen hat was mit bewußter Ernährung zu tun. Und wenn man mit diesen Pülverchen auch schnelle Erfolge erziehlt…..hört man damit auf und isst wieder wie vorher sind die Kilos schneller wieder drauf als man gucken kann. Ich habe auch lange mit meinem Gewicht gekämpft. Alleine für mich war es sehr schwierig, einen Anfang zu finden oder auch nur was durchzuhalten. Seit Mai bin ich bei WW und habe schon 10 Kilo verloren. Ohne zu hungern. Selbst Schoki ist zwischendurch erlaubt.

    Ich habe bemerkt, dass ich mich seitdem viel bewusster ernähre, viel mehr Obst esse und auch wesentlich fettfreier koche.

Schreibe einen Kommentar