Sprachreise – wie würdet ihr reagieren?

  1. 29.03.2016, 23:34 Sprachreise – wie würdet ihr reagieren? #1

    Hallo, meine Tochter möchte bei diesem Gewinnspiel (…) mitmachen. Dabei könnte sie eine Schülersprachreise gewinnen. Allerdings bin ich da ein wenig skeptisch und möchte das nicht wirklich. Mein Mann sieht das wiederum etwas gelassener und sagt ich würde überreagieren. Immerhin ist sie schon fast 17. Wie seht ihr das? Reagiere ich über? Was würdet ihr machen?

    LG

  2. Sprachreise – wie würdet ihr reagieren?

    Schau dir mal die Spielzeug-Bestseller an. Reduzierte Geschenke für Kinder!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

  3. 30.03.2016, 08:34 Sprachreise – wie würdet ihr reagieren? #2

    Wenn eine 17- Jährige eine Sprachreise gewinnen könnte, dann sollte sie das tun.

  4. 31.03.2016, 17:42 Sprachreise – wie würdet ihr reagieren? #3

    Meist gibt es nicht wirklich etwas zu gewinnen. Immer schön das ,,Kleingedruckte” lesen.

  5. 31.03.2016, 18:16 Sprachreise – wie würdet ihr reagieren? #4

    Also ich denke, dass ein Sprachaufenthalt immer eine richtig geniale Sache ist. Vor allem, wenn sie noch so jung ist. Je älter man wird, desto schwieriger wird es meistens, einen Sprachaufenthalt in Australien, Kanada oder Neuseeland zu machen. Sollte sie nicht gewinnen und noch immer Interesse an einem Sprachaufenthalt haben, dann empfehle ich diese Seite: http://www.spracherlebnis.ch

  6. 01.04.2016, 10:06 Sprachreise – wie würdet ihr reagieren? #5

    17 Jahre ist vom Alter her für eine Sprachreise doch super. In dem Alter habe ich damals auch meine erste Sprachreise nach England gemacht. Ist ein guter Einstieg für eine erste Reise ohne Eltern! Bei Unterbringung in einer Gastfamilie ist sie in guten Händen und die Sprachschulen haben ein umfangreiches Freizeitprogramm. Im Unterricht lernt sie schnell Gleichaltrige und Gleichgesinnte kennen, so dass sie nicht alleine ist.
    Mittlerweile arbeite ich selbst ini einer Sprachreisenagentur (Linguland Sprachreisen). Ich nehme mal an, dass das Gewinnspiel auch von einer renommierten Agentur angeboten wird, so dass Deine Tochter dort in guten Händen sein wird. Du kannst ja sonst mal einen unverbindlichen Testanruf bei der Agentur machen, Fragen zu Schülersprachreisen, Unterkunftsmöglichkeiten etc. stellen und schauen, ob Du da ein gutes Gefühl hast. Seriöse Sprachreiseagenturen bieten immer eine kostenlose und sehr gute Expertenberatung an. Bei der Gelegenheit dann auch einfach noch mal nachfragen, was der Gewinn alles beinhaltet und ob noch Extrakosten entstehen.

  7. 02.04.2016, 15:04 Sprachreise – wie würdet ihr reagieren? #6

    Machen lassen. Computer und Sprachen sind wohl mit das wichtigste was Kinder oder Jugendliche heutzutage beherrschen sollten

Schreibe einen Kommentar