VU in der 29/6 – DasElternforum.de

  • 18.06.2008 23:37 #1

    Nun ja, gestern war mal wieder VU …mit Baby gucken biggrin-6453183 Die Kleine ist sehr schwer für ihr Alter und +9 Tage in der Entwicklung. Ausserdem muss ich wieder die Blutdrucktabletten nehmen, da mein Blutdruck bei 165/90 war …

    Es wurde unser “esrtes” CTG gemacht, was ganz gut lief, bis auf die Tatsache, das sich Julia durch nichts aus der Ruhe bringen lässt biggrin-6453183, ihr Herzschlag hat sich, trotz Aktivität, nicht wirklich verändert biggrin-6453183

    Nun grübel ich schon die ganze Zeit, als ich damals schwanger wurde, habe ich, anhand des Stichtagrechners, mittels Eingabe der letzten Periode, den 11.August als Termin errechnet. Meine FÄ kam auf den 27. August und meinte, dies würde auch mit dem US übereinstimmen. Keines meiner Kinder war in der Entwicklung wirklich voraus, meistens lagen sie ca. eine Woche zurück … was wäre, wenn meine FÄ sich verrechnet hat? Das Problem ist, wir ziehen im Juli um und bis August sind wir noch nicht so weit, das wir es auf eine “Hausgeburt” ankommen lassen möchten. Hinzukommend habe ich davor auch fürchterliche Angst, da es diesmal mit Sicherheit schneller, wie bei Sabrina, gehen wird und der KW so schnell nicht da sein wird. Erst meinte meine FÄ, ich solle eben gleich den Notarzt anrufen, wenn es losginge, daraufhin meinte ich, das dies nichts nützen wird, da Sabrina, ab dem moment, wo es losging, bis zur Geburt, nur eine dreiviertelstunde gebraucht hat. Diesmal wohnen wir weiter weg … Wir einigten uns darauf, das ich einige Tage nach der Schuleinführung, bzw. um den Geburtstermin, ins KH gehe und man dort der Kleinen einen “Schubs” geben wird, wenn aber der Termin eher ist, werde ich sie dann vermutlich schon haben …

    Ganz ehrlich, ich habe Angst davor …

    __________________

  • 19.06.2008 10:56 #2

    das hört sich auch nach Panik an, ich hätte sie zumindest auch… ich würde wahrscheinlich auch einen Notarzt rufen, weil die schneller da sind, wie ein normaler KW, so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht…

    vielleicht wäre das mit der Hausgeburt dann doch eine besserer Lösung *hutab*, macht zuerst das Zimmer fertig in dem das Baby auf die Welt kommen soll und dann erst den Rest…drück Dir die Daumen das es doch noch so wird, wie Du es gern hättest…

    __________________

    LG Fanny mit Lea und Lara an der Hand und * (08.04.2005) ganz tief im Herzen…

Schreibe einen Kommentar