Am Ende

  1. 20.05.2009, 19:38 #1

    Guten Abend! Wir möchten hier um Rat fragen, da wir woanders keine vernünftige Auskunft oder einen vernuftigen Ratschlag bekommen. Wir haben eine Tochter von fast 18 Monaten. In den letzten 6 Monaten geht es nur noch Rund zu Hause, ich und mein Partner sind am verzweifeln und sehr am Ende unserer Nerven!!! Um es kurz zu beschreiben: Sie schreit nur nicht, wenn sie isst… Wir kaufen ihr Spielzeug, heute haben wir ihr sogar einen Sandkasten fertig gemacht- aber alles ist schei…- sie ist wirklich immer unzufrieden. Neuerdings sogar, wenn ich sie auf dem Arm habe. Sie wird auch übelst aggressiv und dann bekommen wir auch schon mal schläge, sie macht sich sogar extra “auf den Weg” zu uns (sie läuft noch nicht allein). Sie schreit auch nicht nur, sie brüllt aus voller Leibeskraft. Hinzu kommt dann noch, dass sie Abends einfach nicht schlafen will, sie brauch mind eine Stunde, bis sie schläft, in der sie auch übelst abtickt! Also wir wissen echt nicht weiter, ich würd mich am liebsten in die Ecke stellen und heulen. Ich versuche dennoch nicht mit ihr zu schimpfen, sondern eher zu “diskutieren”, aber leider gelingt mir das nicht immer (und bringen tut auch alles nicht´s: schimpfen, disk. oder ignorieren)! Das kann doch nicht so weiter gehen, wir wissen nicht, was wir falsch gemacht haben?! Vllt habt ihr ein paar Tipps oder auch Hinweise! Wir danken euch im vorraus,

    Knuddis

  2. 22.05.2009, 11:33 #2

    Vielleicht solltet ihr Euer Mäuschen mal bei einem Kinderarzt vorstellen, denn es ist durchaus möglich, das sie Schmerzen hat und versucht, es Euch mitzuteilen. Es muss ja nichts sein, was man von aussen sieht, vllt. ist es etwas inneres, was man so net wahrnimmt.

    Ich wünsche Euch alles Gute und das es schnell besser wird.

  3. 22.05.2009, 19:08 #3

    Danke @ Cessa Das könnten wir nochmal machen, bei den vorgeschr Untersuchungen wird ja nicht alles durchgecheckt!

    Heute war ein etw angenehmerer Nachmittag smile-2947753 Da macht es auch sofort wieder Spaß!

    LG Knuddis

  4. 26.05.2009, 15:52 #4

    also ich würde auch zum Orthopäden gehen, kann sein, dass sie ein kiss-Syndrom hat…. Das kann sich ewig hinziehen, auch wegen dem laufen…. Würde es einfach mal abchecken lassen…. So ein “ausgerenkter”

    Halswirbel tut sauweh….

  5. 26.05.2009, 15:53 #5

    Ach so, was ich noch sagen wollte: Kinderärzte nehmen das oft nicht sehr eng mit kiss….

    Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen…

Schreibe einen Kommentar